Menü

Die Gamshütte






Die Gamshütte ist eine Schutzhütte auf 1921m in den Zillertaler Alpen.
Urig und einfach ausgetattet, doch genau das macht ihren Charme aus: kein warmes Wasser - nur eine eiskalte Duschen vor traumhafter Bergkulisse, kein WLAN - dafür super Spiele, Zeitschriften und echte Mitmenschen, keine Einzelzimmer - aber guten Schnaps und gemütliche Bettenlager.
Die Gamshütte ist ein beliebtes Ziel für Tagestouren, eine kleine Einkehr auf unsrer Sonnenterrasse und einfach mal die Aussicht genießen. Aber auch bei schlechtem Wetter sind wir gut erreichbar und erwarten euch in unserer warmen Gaststube.
Unsere Übernachter kommen hauptsächlich, weil die Gamshütte die erste (oder letzte) Station am Berliner Höhenweg ist oder um am nächsten Tag gemütlich auf die Grinbergspitze zu wandern.

Von 2020 bis 2021 ist die Gamshütte komplett saniert und angebaut worden: wir sind nun mit unsrer Photovoltaik-Anlage und Batteriebank auf dem neuesten Stand der Technik. Desweiteren wurde jeder Raum in der Hütte umgebaut und modernisiert, manche komplett, manche nur ergänzt. Dabei wurde stets darauf geachtet, den alten Charme und die Gemütlichkeit beizubehalten.


Ihr Nameyour namevotre nomsu nombreIhre E-Mail-Adresseyour email addressvotre adresse e-mailsu dirección de correo electrónicoIhre Telefonnummeryour phone numbervotre numéro de téléphonesu número de teléfonoIhre Nachrichtyour messagevotre message su mensaje     Anfrage senden     Send request     Envoyer une demande     Enviar petición